Montag, 13. August 2007

Despues un mes

Hallöle ihr Lieben,

mittlerweile bin ich seit 1 Monat unterwegs und es ging wie immer alles super schnell rum.
Die Fragebögen stehen und wir werden Ende der Woche losfahren um die Interviews zu führen. Bei mir geht es in San Salvador los, wo ich mich bei den ASA-Mädels einnisten werde, danach gehts weiter nach Metapan (auch El Salvador) dann über San Pedro Sula nach La Ceiba (beides Honduras). Ich denke ich werde so zwei Wochen unterwegs sein und hoffentlich einige Orte kennen lernen, die neu für mich sind.

Das Wochenende haben wir hier in Antigua verbracht, wo wir im Haus von Mareike (DED-Mitarbeiterin) nächtigen durften. Ich sage euch, es lohnt sich beim DED zu arbeiten, sie hat ein super schönes Haus :-). Am Rande von Antigua und am Fusse eines Vulkans, mitten im Grünen und ruhig.
Schon witzig. Mir ist hier alles so vertraut. Ich gehe in Kneipen und Restaurants, in denen ich vor zwei Jahren auch schon war, hier hat sich echt kaum etwas geändert.

Hier noch ein paar Bilder aus Antigua.

Keine Kommentare: