Montag, 3. November 2008

Immer noch kein Haus

Nachdem wir am Samstag einen Mietvertrag hätten unterschreiben sollen und vor Ort leider fesstellen mussten, dass das Haus noch bewohnt ist und für mindestens ein weiteres Jahr auch bewohnt bleiben wird, sind wir weiter hauslos.
Alles war vorbereitet: Mitbewohner waren gefunden, wir haben schon einen kleinen neugeborenen Hund bei einer Bekannten "reserviert" und waren bereits wie zwei frisch gebackene Eltern auf Namenssuche. Zwar konnten wir uns auf keinen einigen, da er dem Hund unbedingt den Namen einer seiner Lieblingsspiler von Chelsea (englisches Fussballteam) geben wollte, aber ich bin sicher das Problem wäre lösbar gewesen. Aber mal ganz erhlich. WER möchte seinen seinen Hund Frank, Wayne oder Scott oder so nennen???? Engländer und Fussball!!!!!!!!!
Ansonsten geht es mir gut. Mein Projekt bei der Arbeit läuft leider sehr schleppend. Ich versuche die Zeit etwas für meine Masterarbeit zu nutzen, damit ich über Sylvester etwas reisen gehen kann. Tanzania steht nun doch auf dem Programm. Ich dachte ich müsste es canceln, aber ich habe jetzt ein paar gute Tips bekommen und kann mir das nicht entgehen lassen.

Mein Französisch macht Fortschritte, wenn auch kleine. Seit letzter Woche habe ich nun einen privaten Sprachlehrer der mir zwei Mal die Woche 2 Stunden Sprachunterricht gibt. Er ist sehr kompetent und mit seiner Hilfe wird´s schon werden.

Ich hoffe es geht euch allen gut,
Lg aus Kigali

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nennt den Hund doch Obama. LG Mom