Samstag, 22. November 2008

Mal wieder ein Update





Hallo ihr lieben zu Hause ...
brrrrr ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass es in München -7 Grad hat, brrrrrr sorry Nini fürs frieren. Bei uns ist es in den letzten zwei Tagen dagegen unblaublich heiss :-)
Mhhh was gibt es neues?
Seit letztem Wochenende bin ich nun wieder in Kigali und zurück bei den Nonnen :-) es scheint sich jetzt aber Wohnungstechnisch was zu tun und denke ich werde wenigstens im Dezember eine nette Bleibe haben. Mein gut gewonnener Freund und geplanter Ex-Mitbewohner hat sehr plötzlich leider das Land verlassen gen Manila da er hier nicht bezahlt wurde. Er hat für eine nationale Firma gearbeitet. Schade schade ...
Ansonsten bin ich immer noch fleissig am arbeiten. Die letzte Woche war ich fast komplett bei einer Tagung zum Thema "Social Security in Africa". Ich habe dort Leute von überallher getroffen. Sogar der Prinz von Swaziland gab uns die Ehre. Die Tagung fand in DEM besten Hotel hier in der Stadt statt. Es gab viel zu Essen und viel zu Trinken und ein paar traditionelle Tanzeinlagen :-)


Keine Kommentare: