Dienstag, 31. Juli 2007

Juhuuuuuu

Hallo alle zusammen,

wir haben gestern gruenes Licht fuer die Reise bekommen. Nun werden wir unsere Interviews in Nicaragua, Honduras und El Salvador persoenlich durchfuehren. Sebastian wird wohl nach Nicaragua fahren und ich nach El Salvador und Honduras. Ich hatte gehofft, dass die Organisationen in kleineren Orten liegen. Leider sind sie ebenfalls in den Grossstaedten der Laender ansaessig, weshalb ich jetzt nach San Salvador (El Salv.), San Pedro Sula und La Ceiba (Honduras) fahren werde. Ich hoffe allerdings, dass ich von La Ceiba aus einen kleinen Abstecher nach Utilla machen kann um ein oder sogar zwei Tage Tauchen zu gehen. Wenn man schon mal soo nah ist, muss man es ja hin.

Der Fragebogen nimmt langsam gestalt an und ab naechster Woche werden wir die ersten Interviews durchfuehren denke ich. Auf die Interviews freue ich mich ja schon, aber mir graut es jetzt schon davor, den Bericht zu schreiben :-( Aber ich denke da muessen wir nun durch.

Lg aus Guate,
Kathai

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,

ganz klasse die Sache mit Deinem Blog!!! Selbst Omi verfolgt Deine Postings regelmäßig - zwar mit zwischengeschalteter Brieftaube - aber immer gespannt auf neue News!
Pass mir ja gut auf Dich auf während Deiner spannenden Reise!

Alles Liebe,
Brüderchen

Anonym hat gesagt…

hey katha, la ceiba soll der kracher sein. fein fein.
wir gehen gleich steppen und drehen eine runde für dich mit : )
kiss & hug
R.dbeermund